Willkommensfest 2016 auf dem Tempelhofer Feld

Willkommensfest-2016_150x150pxGemeinsam feiern, essen, entspannen, spielen, diskutieren und musizieren – am Samstag, den 3. September 2016 findet auf dem Tempelhofer Feld in Berlin von 12 bis 18 Uhr das Willkommensfest 2016 statt.

Wie schon im vergangenen Jahr hat sich die Neuköllner Initiative „Schön, dass ihr da seid!“ erneut zusammengefunden, um mit dem Verein SONED aus Friedrichshain ein großes und buntes Festival zu organisieren. Auch ein Picknick soll es wieder geben, zu dem alle eingeladen sind, Speisen mitzubringen und so für ein buntes und reichhaltiges Buffet zu sorgen. Begleitet wird das Ganze von einem Bühnenprogramm, Vorträgen Diskussionen, Workshops, Sportangeboten, Spielen und Musik.

Das Team braucht übrigens noch Unterstützung! Gesucht werden Dolmetscher, Helfer beim Auf-und Abbau sowie bei der Verteilung von Flyern, Fahrer und Menschen, die als Ordner auf dem Tempelhofer Feld helfen.
schoen-dass-ihr-da-seid.de, facebook.com